Jugenfeuerwehr - Was machen wir


Stadtjugendfeuerwehrübung 21.10.2017 Jugend&Volkshalle Hegensdorf
Stadtjugendfeuerwehrübung 21.10.2017 Jugend&Volkshalle Hegensdorf
Stadtjugenfeuerwehrübung 08.11.2015 Jugendwaldheim Ringelstein
Stadtjugenfeuerwehrübung 08.11.2015 Jugendwaldheim Ringelstein

v.l. stelv. Wehrführer Jens Götte, Jürgen Salmen, Stadtjugenwart Nico Ahlke

 

Silberne Ehrennadel Jugendfeuerwehr des Landes NRW für Jürgen Salmen

 

Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als stelvertretender Stadtjugendwart wurde Jürgen Salmen bei der diesjährigen Generalversammlung der Löschgruppe Weiberg/Barkhausen mit der Ehrennadel der Jugendfeuerwehr des Landes Nordrheinwestfalen in Silber geehrt. Jürgen Salmen legte sein Amt als stelv. Jugendwart des 2. Zuges im vergangenen Jahr nieder, sein Nachfolger ist Sebastian Wieseler aus Hegensdorf.


Jürgen Salmen ist Ansprechpartner für die Jugendfeuerwehr in Weiberg und Barkhausen

 

Jürgen Salmen

( Jugendwart Weiberg-Barkhausen)
E-Mail-Adresse: dhoffmeister53@aol.com